Terminvereinbarung

Dein Termin bei uns!
Brautkleid-Anprobe

Dein Termin bei uns ist ein wichtiger Teil der Hochzeitsvorbereitungen. Sicherlich wird dir besonders bewusst, dass du bald heiraten wirst. Wir nehmen uns Zeit für dich, damit du am Ende glücklich mit deiner Entscheidung bist.
Du darfst dich natürlich vorab durch Bilder inspirieren lassen, sei jedoch offen für Vorschläge und vergleiche dich niemals mit Personen die du auf Werbefotos siehst.
Trage bei der Anprobe bitte kein Makeup und keinen Schmuck, damit die wertvollen Kleider keinen Schaden davon tragen.
Schuhe kannst du gerne mitbringen sofern du schon welche hast, es ist für den ersten Termin allerdings nicht erforderlich.
Bringe die Personen zu deiner Anprobe mit, die dich am besten kennen und dich unterstützen. Wir empfehlen dir, dich auf 3 Personen festzulegen.

Dein Termin bei uns ist kostenlos und unverbindlich!

Datenschutz

Stay in Touch!

15 + 10 =

Adresse

Westl. Karl-
Friedrich-Str.53
75172 Pforzheim

Kontakt

07231- 1391773
info@glamouroese-mode.de

Öffnungszeiten

Mi : Ruhetag
Mo-Di-Do-Fr : 
11 – 13 & 14 – 17 Uhr
Sa : 10 – 14 Uhr

Anprobe nur nach Terminvereinbarung

Pin It on Pinterest