Unsere Kunden

Nadine Koschel
Im Januar 23 hatte ich einen Termin zur Beratung und Anprobe. Die Auswahl erschien mir riesig. Das Einzige, das für mich im Voraus feststand: das Kleid muss glitzern 🙂 Mir wurden Kleider vorgeschlagen, aber es wurde einem nichts aufgedrängt. Relativ schnell hatten wir ein paar Kleider in der engeren Auswahl und nach kürzester Zeit hatte ich mein Traumkleid gefunden. Den Preis fand ich absolut angemessen. Das Ambiente ist familiär. Mein Kleid wurde dort aufbewahrt, da es noch knapp vier Monate bis zu meiner Hochzeit waren. Ein paar Wochen vor der Hochzeit bin ich zum Abstecken hingefahren und ein paar Tage später nochmal zur finalen Anprobe und Abholung. Danach passte alles super und ich fühlte mich an unserem großen Tag sehr wohl in meinem Kleid. Vielen Dank für die tolle Beratung, das perfekte Abstecken und Anpassen und die schöne Zeit, die ich mit meinen Mädels bei euch haben durfte. Alles hat rundum gepasst und parken im Parkhaus macht das ganze Event auch sehr entspannt. Für mich war ich ausschließlich in diesem Brautmodengeschäft. Wer ein tolles Kleid nach nur einem Termin haben will, ist aus meiner Sicht bestens dort aufgehoben. 34 km Fahrtweg haben sich in meinen Augen definitiv gelohnt. Tolle Auswahl, tolle Beratung, tolles Ambiente. Weiter so!
Antea
Tolle Beratung ! Werde ich weiterempfehlen
david karich
Meine Frau hat sich noch nie so schön wie in den Brautkleidern von Glamourös gefühlt.
khao yai
Top Beratung
The_Kischt
Unvergesslich
Alice
Die verschiedenen Stile, Schnitte und Farben ermöglichen es, für jeden Geschmack und Anlass das passende Kleid zu finden. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Ich fühlte mich nicht nur als Kunde, sondern eher wie eine Freundin, die auf eine ganz besondere Weise umsorgt wurde.
finn gabel
Sehr freundliche und professionelle Beratung bei der Brautkleidauswahl. 5 Sterne ohne Frage
Jonas H.
Tolle Beratung von Ben bei meiner Suche nach Verlobungsringen. Vielen Dank dafür!

Unsere Glamourösen Bräute im Rampenlicht!

In unseren atemberaubenden Brautkleidern strahlen unsere Kunden vor Glück. Jedes Bild erzählt die Geschichte einer unvergesslichen Hochzeit, und wir sind so stolz, Teil dieser besonderen Momente zu sein. Danke für euer Vertrauen! 👰✨

Stay in Touch!

4 + 10 =

Adresse

Westl. Karl-
Friedrich-Str.53
75172 Pforzheim

Kontakt

07231- 1391773
info@glamouroese-mode.de

Öffnungszeiten

Mi : Ruhetag
Mo-Di-Do-Fr : 
11 – 13 & 14 – 17 Uhr
Sa : 10 – 14 Uhr

Anprobe nur nach Terminvereinbarung

Pin It on Pinterest